Als B2B-Kunden erhalten Sie einen Zugang zum B2B-Portal. Nach erfolgreicher Freischaltung können Sie sich auf unserer Website einloggen und diese Funktionen nutzen:


  • B2B-Onlineshop: Nach Login passen sich alle Preise im Onlineshop automatisch an. Neben dem UVP der Produkte sehen Sie Ihren persönlichen Einkaufspreis (basierend auf Ihrer Rabattstufe). In Ihrem B2B-Onlineshop können Sie schnell und einfach bestellen. Über die Schnellfunktion im Warenkorb, ist es auch möglich, Produkte anhand der Artikelnummer hinzuzufügen.


  • Händlerkonto: In Ihrem Händlerkonto können Sie Ihre Kundendaten (Firmendaten, Händlercode, Umsätze), Ihre Vorgänge (Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften) und Rückstände einsehen. Sie können die Änderung Ihrer Daten sowie die Stornierung oder Änderung von Rückständen in Ihrem Händlerkonto veranlassen. Sollten Sie fehlende Belege (z.B. Rechnungen, Stornorechnungen, Gutschriften) benötigen, kontaktieren Sie bitte unsere Buchhaltung per E-Mail an [email protected] unter Angabe der Belegnummer, dem Belegdatum und Ihrer Kundennummer.