Wir bedauern, dass Sie kein ABE-Heft und/oder keinen KBA-Aufkleber oder eine falsche Version erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass es auch Produkte gibt, bei denen die KBA-Nummer auf dem Produkt eingeprägt ist.
Fall 1) Sie haben das Zubehörteil bei FECHTER DRIVE gekauft
Bitte schicken Sie uns die folgenden Informationen per E-Mail an [email protected]:
- fehlendes Dokument (ABE-Heft und/oder KBA-Aufkleber)
- Ihre Kundennummer
- Ihre Rechnungsnummer
- Artikelnummer
Wir senden Ihnen die Dokumente umgehend nach.
Fall 2) Sie haben das Zubehörteil bei einem unserer Händler gekauft
In diesem Fall müssen Sie das Fehlen oder die Auslieferung des falschen ABE-Hefts und/oder KBA-Aufklebers bei Ihrem Händler reklamieren. Bitte senden Sie ihm die in Fall 1) genannten Informationen. Leider können wir Ihr Anliegen in diesem Fall nicht direkt bearbeiten.