Wir bedauern, dass Sie keine oder eine falsche Service Card mit Ihrer Lieferung erhalten haben.

Sie können Ihre Service Card ganz einfach und kostenlos im Downloadbereich unter „Service Card/EG-BE" herunterladen und selbst ausdrucken. Alternativ finden Sie die Service Card als PDF auch auf der Produktdetailseite im Onlineshop unter „Zulassungsdokumente“ zum kostenfreien Download. Bitte geben Sie hierfür Ihr Fahrzeug in die Schnellsuche ein und wählen den entsprechenden Artikel aus. Zum Onlineshop

Bitte beachten Sie, dass im Downloadbereich und beim Produkt immer nur die aktuelle Service Card zu finden ist. Es kann daher sein, dass die Nummer auf Ihrem Endschalldämpfer abweicht, da es zwischenzeitlich zu Änderungen gekommen ist. Ihre e-Nummer ist aber dennoch gültig und hat Bestandsschutz. Sie finden Ihre Service Card in unserem Archiv zum Download.

Bitte beachten Sie, dass die e-Nr. auf Ihrem Endschalldämpfer der alleinige Legalitätsnachweis ist. Unsere Service Card ist kein offizielles Dokument und muss nicht mitgeführt werden. Mehr zur EG-BE und unserer Service Card hier.


Wenn Sie die Service Card trotzdem im laminierten Kreditkartenformat möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

Fall 1) Sie haben Ihr Auspuffsystem bei FECHTER DRIVE gekauft

Bitte schicken Sie uns diese Informationen per E-Mail an technik@fechter.de:

  • Ihre Kundennummer
  • Ihre Rechnungsnummer
  • Artikelnummer
  • e-Nummer auf dem Endschalldämpfer
  • e-Nummer auf der ausgelieferten Service Card (falls falsch geliefert)

Wir senden Ihnen die Service Card umgehend nach. 


Fall 2) Sie haben Ihr Auspuffsystem bei einem unserer Händler gekauft

In diesem Fall müssen Sie das Fehlen oder die die Auslieferung der falschen Service Card bei Ihrem Händler reklamieren. Bitte senden Sie ihm die in Fall 1) genannten Informationen. Leider können wir Ihr Anliegen in diesem Fall nicht direkt bearbeiten.