Fall 1) Sie möchten Produkte reklamieren/retournieren, die Sie bei FECHTER DRIVE gekauft haben


Bitte nutzen Sie für die Reklamation einer Lieferung/eines Produkts sowie für die Anmeldung einer Retoure unseren Online-Serviceantrag. Bitte beachten Sie, dass Reklamationen und Retouren ausschließlich über dieses Formular bearbeitet werden können.


Bitte dokumentieren Sie ggfs. Beschädigungen, Mängel und sonstige Defekte mit aussagekräftigen Bildern (Gesamtgröße: max. 20MB).


Unser Kundenservice bearbeitet Ihre Anfrage umgehend und informiert Sie über den weiteren Ablauf Ihrer Reklamation oder Retoure.


Fall 2) Sie möchten Produkte reklamieren/retournieren, die Sie bei einem unserer Händler gekauft haben


Bitte wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie die Ware gekauft haben. Ihr Händler nimmt Ihre Reklamation oder Retourenanfrage gerne auf und klärt das weitere Vorgehen mit Ihnen. Leider kann die Bearbeitung der Retoure in diesem Fall nicht direkt über FECHTER DRIVE erfolgen.