Bitte prüfen Sie, ob die gesamte Auspuffanlage dicht angebaut wurde und keine Abgase an einer Stelle abblasen oder das Auspuffsystem an einer Stelle eventuell Luft zieht. Wenn die Anlage komplett dicht ist und nach wie vor ein spürbarer Leistungsverlust vorliegt, demontieren Sie bitte den dB-Absorber und testen Sie die Leistungsentfaltung erneut.

Ist die Leistung nun wie gewohnt, gehen Sie bitte wie folgt vor:


Fall 1) Sie haben den Artikel bei FECHTER DRIVE gekauft

Schicken Sie uns bitte die folgenden Informationen/Dateien per E-Mail an [email protected]:

  • Kopie des Kaufbelegs
  • Problembeschreibung – Wie macht sich der Leistungsverlust bemerkbar?
  • 2-3 Bilder des verbauten dB-Absorbers (Bitte dokumentieren Sie die Problematik mit aussagekräftigem Bildmaterial. Gesamtgröße: max. 20MB)

Sobald uns alle Informationen vorliegen, prüfen wir die Problematik und geben Ihnen umgehend Rückmeldung.


Fall 2) Sie haben den Artikel bei einem unserer Händler gekauft

Bitte wenden Sie sich direkt an den Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben, und senden Sie ihm die in Fall 1) genannten Informationen/Dateien. Leider können wir Ihr Anliegen in diesem Fall nicht direkt bearbeiten.