Fall 1) Ersatzteile, die wir regulär im Sortiment führen


Ersatzteile, die wir regulär im Sortiment führen, finden Sie in unserem Onlineshop. Bitte geben Sie hierfür Ihr Fahrzeug in die Schnellsuche ein und wählen den entsprechenden Artikel aus. Unter „Ersatzteile“ werden Ihnen alle Standard-Ersatzteile angezeigt. Diese können Sie bei Verfügbarkeit in Ihren Warenkorb legen und bestellen. Zum Onlineshop

Sollten Sie das gewünschte Ersatzteil hier nicht finden, gehen Sie bitte wie folgt vor:


Fall 2) Ersatzteile, die Sie im Onlineshop nicht finden


Prinzipiell ist es möglich, alle Ersatzteile für Ihren Artikel als Sonderbestellung nachzubestellen. Bitte markieren Sie die benötigten Ersatzteile auf der Montageanleitung, der Teile-Stückliste oder der Explosionszeichnung und schicken Sie diese zusammen mit Ihrer Anfrage per E-Mail an bestellung@fechter.de. Unser Kundenservice erstellt dann ein Angebot inklusive Preis und Lieferzeit für Sie.

Sollte Ihnen die Montageanleitung mit ggfs. Teile-Stückliste oder Explosionszeichnung nicht vorliegen, können Sie diese ganz einfach auf unserer Website downloaden. Sie finden die Montageanleitung in unserem Downloadbereich unter „Montageanleitungen". Alternativ finden Sie die Montageanleitung als PDF auch auf der Produktdetailseite im Onlineshop unter „Montageanleitung“ zum Download. Bitte geben Sie hierfür Ihr Fahrzeug in die Schnellsuche ein und wählen den entsprechenden Artikel aus. Zum Onlineshop

Bitte beachten Sie, dass solche Ersatzteilbestellungen als Sonderbestellungen immer schriftlich erfolgen müssen, nicht stornierbar und von Umtausch oder Gutschrift ausgeschlossen sind. Die Ware wird nach Angebotsannahme und Zahlungseingang exklusiv für Sie beim Hersteller bestellt. Je nach Hersteller ist mit einer Lieferzeit von zwei bis acht Wochen zu rechnen.