Fall 1) Sie sind Privatkunde
Als Privatkunde können Sie den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen (gesetzliche Widerrufsfrist lt. AGB) widerrufen.
Ist Ihre Bestellung bereits auf dem Versandweg oder zugestellt, nutzen Sie bitte unseren Online-Serviceantrag. Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich über dieses Formular bearbeitet werden können.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, schicken Sie uns bitte die folgenden Informationen per E-Mail an [email protected]:
- Artikelnummer und Menge des zu stornierenden Produkts
- Ihre Kundennummer
- Ihre Rechnungsnummer
Bitte beachten Sie, dass Sonderbestellungen leider nicht storniert werden können. Es handelt sich dabei um Bestellungen von Produkten, die nicht Teil unseres regulären Sortiments sind und die extra für Sie bestellt oder hergestellt werden.
Fall 2) Sie sind B2B-Kunde
Als B2B-Kunde loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten in unserem B2B-Online-Portal ein. In Ihrem Händlerkonto können Sie unter „Meine Bestellungen" Ihre Rückstände einsehen und mit der Funktion „Stornowunsch" ändern oder stornieren.
Sie erhalten eine Bestätigung über die Änderung oder Stornierung von unserem Kundenservice, sobald diese geprüft und bearbeitet wurde. Sollten Sie keinen Zugang zum B2B-Online-Portal haben, können Sie uns Ihren Stornierungswunsch gerne per E-Mail an [email protected] mitteilen. Bitte beachten Sie, dass Änderungen und Stornierungen immer schriftlich erfolgen müssen.
Bitte beachten Sie, dass Sonderbestellungen leider nicht storniert werden können. Es handelt sich dabei um Bestellungen von Produkten, die nicht Teil unseres regulären Sortiments sind und die extra für Sie bestellt oder hergestellt werden.