Informationen zur Lieferzeit eines bestimmten Artikels finden Sie in den Artikelinformationen in unserem Onlineshop. Die Lieferzeit wird auf der Detailseite eines Produkts direkt über dem Preis angezeigt. Bitte geben Sie hierfür Ihr Fahrzeug in die Schnellsuche ein und wählen den entsprechenden Artikel aus. Zum Onlineshop


Fall 1) Status: lieferbar


Der Artikel ist ab Lager lieferbar. Eine Standardlieferung innerhalb Deutschlands dauert ca. 1-3 Werktage. Weitere Informationen zum Versand finden Sie hier.


Fall 2) Status: Liefertermin KW


Der Artikel ist aktuell nicht ab Lager lieferbar und wird voraussichtlich in der angegebenen Kalenderwoche wieder lieferbar sein. Als Privatkunde können Sie sich durch die Funktion „E-Mail, wenn verfügbar“ benachrichtigen lassen, sobald der gewünschte Artikel ab Lager lieferbar ist. Als B2B-Kunde können Sie den Artikel über das Online-B2B-Portal, per E-Mail oder Fax sowie telefonisch bestellen. Es wird dann ein Auftrag für Sie erzeugt.


Fall 3) Status: Liefertermin in Bearbeitung


Aktuell liegt uns noch kein Liefertermin für diesen Artikel vor. Sobald die Lieferung vom Hersteller avisiert wurde, wird der voraussichtliche Liefertermin als Kalenderwoche online angezeigt. Selbstverständlich sind wir bestrebt, Liefertermine für alle rückständigen Artikel bereitzustellen.